Der Schulverein

Der Schulverein Grundschule Bümmerstede e.V. ist ein gemeinnütziger Verein, der sich zum Ziel gesetzt hat, die Zusammenarbeit zwischen Eltern und Schule zum Wohle unserer Kinder zu fördern.

Die Zusammenarbeit umfasst sowohl den pädagogischen und organisatorischen Bereich als auch die materielle Unterstützung der Schule.

So wurden in letzter Zeit mit den Einnahmen aus Spenden und aus unterschiedlichen Aktionen Pausenspielgeräte und Spiele für die Ausleihe angeschafft, die Schulküche mit einem neuen Schrank und neuen Griffen ausgestattet, sowie Trikots für die Schulmannschaften erworben und die Bücherei weiter aufgestockt.

Wir sind auf jede Idee und Unterstützung angewiesen und würden uns freuen, immer wieder neue Gesichter in unseren Reihen begrüßen zu können. Die Sitzungstermine sind aus den Aushängen in beiden Eingangsbereichen der Schule zu entnehmen und werden regelmässig auf der Homepage der Grundschule veröffentlicht.

Mitgliedschaft beantragen

Kontaktadressen

1. Vorsitzende/r: Herr Roman Müller

2. Vorsitzende/r: Frau Stephanie Ertl

Kassenwart/in: Frau Jana Goesmann

1. Kassenprüfer/in: wird noch bekanntgegeben

2. Kassenprüfer/in: wird noch bekanntgegeben

Schriftführer/in: Frau Clara Wieczorek, Frau Marina Schmidt

E-Mail-Adresse des Schulvereins: schulverein@schulverein-buemmerstede.de

Die Gemeinnützigkeit des Schulvereins Grundschule Bümmerstede e.V. ist vom Finanzamt Oldenburg festgestellt worden, sodass der Schulverein berechtigt ist, über erhaltene Zuwendungen Spendenbescheinigungen auszustellen.

Spendenkonto:

Schulverein Bümmerstede e.V.